Begeisterung teilen – Kunden werben Kunden

 
Als Mieter hast Du ja schon die Vorzüge des Verkaufs Deiner Schätze bei der Fachfrau kennen gelernt. Zeitsparend, bequem, stressfrei, und wetterunabhängig. Gefällt Dir das Konzept? Dann trag es weiter und empfehle »Fachfrau Berlin« Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten und sicher Dir zusätzlich 1 Woche mietfreie Verkaufsfläche.
 

 
Egal ob Du selbst schon Fachfrau-Kunde bist oder nicht, wenn Du einen neuen Kunden wirbst, bekommst Du eine Gratis-Mietwoche* auf Deiner Mietrechnung gutgeschrieben. Formular liegt zum Ausfüllen im Laden aus.
 

* Bedingungen: Neukunde ist ein noch nicht in der Kundendatenbank registrierter Kunde. Mindestmietzeit für Neukunden beträgt 2 Wochen. Guthaben für den werbenden Kunden:
eine gratis Woche bei einer erneuten Mietzeit von mindestens 2 Wochen. Gutschrift für den werbenden Kunden erfolgt nach Mietvertragsunterzeichnung des neuen Kunden